Bahrain rückt in den Fokus

Das Land wird neu durch Aviareps vertreten, der Informationsfluss hat sich verbessert.
© SG

Ausser in Verbindung mit dem Grossen Preis von Bahrain sind die Angebote des Königreichs hierzulande wenig bekannt. Doch immer mehr rückt Bahrain nun auch im deutschsprachigen Raum in den touristischen Fokus, unter anderem wegen der neuen Vertretung durch Aviareps in München.

Das Angebot an luxuriösen Hotels ist bereits gross, da der Geschäftsreise-Tourismus schon lange existiert. Ein neues Grossprojekt stellt One & Only derzeit fertig. Das Resort One & Only Seef Bahrain an der Nordwestküste Bahrains verfügt über insgesamt 172 luxuriöse Zimmer, Suiten und Villen und bietet zudem Zugang zu einem Privatstrand. Das Seef wird zudem kulinarische Angebote der Spitzenklasse, Shopping-Möglichkeiten und ein Spa im Angebot haben. Ein Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt.