Sharjah holt kräftig auf

Am Arabian Travel Market in Dubai wurden gleich mehrere grosse News verkündet.
zVg

›› Innerhalb des Distrikts «Heart of Sharjah» eröffnet GHM (zu dem auch das Chedi Andermatt gehört) noch 2017 das AL BAIT HOTEL. Der Stil des alten Sharjah ist hier in ein Luxushotel integriert worden. Es ist das erste Luxushotel in Sharjah überhaupt und bietet insgesamt 53 Zimmer. Dazu kommen ein Restaurant, ein Spa sowie ein Wellnessbereich.

›› Im Mleiha Archaeological Centre in Sharjah gibt es bereits viel Outdoor-Adventure zu erleben, unter anderem Trekking-Touren, Paragliding und archäologische Touren. Nun will die Sharjah Investment and Development Authority (Shurooq) dort ganz neue Dimensionen entwickeln. Für AED 60 Mio. (umgerechnet rund CHF 16 Mio.) entsteht das MLEIHA DESERT RESORT, das 2019 eröffnen soll. Angeboten werden Hotelservice, Restaurant, Cafés, Gesundheitsclub, Pool und 45 Unterkünfte auf einer Fläche von 300 000 m2.

© SG
© SG