Wechsel in der operativen Leitung von Celebrationpoint

Stephan Willi folgt auf Corinne Droxler.
Celebrationpoint, Stephan Willi,

Nach rund dreieinhalb Jahren verlässt Corinne Droxler die Netzwerk-Agentur Celebrationpoint, um sich beruflich eine Auszeit zu nehmen. Der Branche möchte sie aber treu bleiben. Als operative Leiterin koordinierte sie die Marketing- und Eventservices und unterstützte Anbieter aus der Event- und Meetingbranche mit Lösungen bei der Vermarktung ihrer Dienstleistungen und Angebote.

Stephan Willi (38) wird anfangs September die Nachfolge übernehmen. Er bringt Agenturerfahrung mit und kennt die Branche bestens: Nach der Hotelfachschule Lausanne war er u.a. für die Ming Agentur tätig. Er war zudem Mitinhaber des Partylabels Angels Events. Bei der X-Tra Production AG leitet Willi aktuell das Event-Team und ist für die Vermarktung der Eventlocation zuständig. Gemeinsam mit Corina Aeberhard und Isabelle Koller wird er bereits an der Suisse Emex Ende August das Eventmanager-Programm leiten.