Grosser Umbau im Bellevue-Terminus Engelberg

Nach dem Südflügel wird nun der Nordflügel des Seminar-Hotels komplett saniert.

Seit April 2017 wird der Nordflügel des Hotel Bellevue-Terminus in Engelberg komplett saniert. Per Blog kann man die Fortschritte nun verfolgen. Das bestehende Treppenhaus wird ersetzt, neue Toilettenanlagen sowie 31 Gästezimmer werden gebaut. Roger Filliger, der das Hotel im Mai 2009 gekauft und die Führung übernommen hat, setzt seinen Fokus vor allem auf Seminar- und Tagungsgäste. In den grossen und kleinen Sälen des Hauses sei modernste Seminartechnik vorhanden, teilt man seitens des Hotels mit. Ende Oktober 2017 sollen die neuen Gästezimmer fertig gestellt sein.

Mit dem Umbau des Nordflügels realisiert Filliger die zweite grosse Umbauetappe seines Hotels. Die neuen Gästezimmer entsprechen dem Vier-Sterne-Standard des Südflügels (siehe Bild), der im Sommer 2011 saniert worden war. (SG)

Zum Blog