Campusaal Brugg verstärkt Führungsebene

Neu mit Co-CEO-Struktur und neuem Betriebsleiter.
Campusaal
V.l.: Armin Baumann (Co-CEO), Kathrin Kalt (Co-CEO) und Alain Campiche (COO).

Die bisherige Betriebsleiterin des Campusaals in Brugg-Windisch, Kathrin Kalt, übernimmt per 1. September als geschäftsführende Gesellschafterin in geteilter Verantwortung mit Armin Baumann die Funktion des Co-CEO. Somit sollen zusätzliche Kapazitäten für die strategische Ausrichtung, die Vermarktung und eine intensivierte Geschäftsentwicklung geschaffen werden. Zugleich soll die neue Struktur die Kontinuität, sowohl in der Beziehung zu Kunden und Partnern, als auch zu den beiden Standortgemeinden Brugg und Windisch und dem Förderverein gewährleistet werden.

Für die Funktion des COO Betriebsleiters wurde mit Alain Campiche ein in der Region bekannter Profi an Bord geholt, der für das Wachstum des operativen Geschäfts verantwortlich zeichnet. Der 40-Jährige hat Wurzeln im waadtländischen St. Croix und ist in der Region Aarau aufgewachsen, wo er heute auch wohnt. Seine berufliche Karriere führte in u.a. in den Landgasthof Hirschen in Obererlinsbach, ins Schloss Falkenstein, das Hotel Baur au Lac, das Kongresszentrum Arte Olten und das Tschuggen Grand Hotel Arosa. Die letzten acht Jahre war er im Grand Casino Baden tätig, zuletzt als Vizedirektor Gastronomie.