Samsung Hall mit grossem Knall eröffnet

Ab sofort steht die Location in Dübendorf bei Zürich für Events zwischen 50 und 5000 Personen zur Verfügung.

Die Samsung Hall, die neue «Mid Size Location» in Zürich, wurde mit einer grossen Party eröffnet. Über 5000 Besucher waren dabei, als nach einem lauten Knall goldener Konfettiregen auf das Publikum regnete und Stargast Bligg die Bühne rockte. Gölä-Fans kamen ebenfalls auf ihre Kosten. Das etwas intimere «Loft» wurde von den Meng Tian eröffnet, im «Club» machte Yokko ihre Aufwartung. Abgerundet wurde der Abend durch den Auftritt der Electro-Swing-Band Klischée.

«Ein fantastischer erster Konzertabend mit Schweizer Künstlern. Die Stimmung war unvergleichlich und die Eröffnung ist geglückt. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Besucher und Veranstaltungen», so das Fazit von Hans-Ulrich Lehmann, Betreiber der neuen Event-Location.

Die neue Samsung Hall: Daten und Fakten
Die Samsung Hall bietet Raum für Veranstaltungen in der Grössenordnung zwischen 50 und 5000 Personen. Die Infrastruktur besteht aus hochwertigem Sound-, Light- und Video-Equipment, Teleskoptribüne, hydraulischer, sechsfach teilbarer Bühne sowie einer 120 m2 grossen LED-Wand. Zudem gibt es Foyers und Terrassen, Catering unter der Ägide von Beat Imhof und eine gute Erreichbarkeit vom Bahnhof Stettbach oder der A1.