Sesselwechsel in zwei Schweizer Ibis-Hotels

Die Häuser Zürich Messe Airport und Lausanne Crissier haben neue Direktoren bekommen.
Philippe Vaes, Olivier Serror, Accor, Ibis

Gleich zwei Schweizer Hotels der Ibis-Familie haben am 15. August neue Direktoren erhalten. Mit dem Belgier Philippe Vaes (rechts im Bild) übernimmt ein erfahrener Accor-Mann die Leitung des Ibis Zürich Messe Airport. Er  ist seit 26 Jahren für die Hotelgruppe tätig, davon zwölf Jahre im Budget- und Economy-Segment. Bis anhin verantwortete er die Position des Regional Manager Ibis Family Switzerland. Diese Position wird Vaes auch nebst seinen neuen Aufgaben weiterhin innehaben.

Neu zu Accor Hotels und zur Ibis-Familie stösst Olivier Serror (l.). Der 41-jährige Franzose leitet ab sofort die Geschicke des Ibis Lausanne Crissier. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren Monaco, Irland, die USA und zuletzt Genf und Lausanne. Zuvor war er acht Jahre lang als Duty Manager und Stellvertreter der Direktion im Lausanne Palace Château d’Ouchy engagiert.