Zwei Hotels – ein neuer Kopf

Plattenhof und Townhouse in Zürich: Beat Schiesser löst Peter Sidler als Direktor ab.
Beat Schiesser, Peter Sidler, Townhouse, Plattenhof
Beat Schiesser (l.) und Peter Sidler. Foto: zVg

Zwölf Jahre lang hat Peter Sidler als Direktor die beiden Zürcher Hotels Plattenhof und Townhouse geleitet. Im Herbst 2016 entschied er sich, diesen Frühling eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen und die Leitung der beiden Häuser in neue Hände zu geben.

Am letzten Freitag, 24. Februar, hatte Sidler seinen letzten Arbeitstag. Er wird vorerst zwei Monate durch Südasien reisen und sich dann um eine neue Herausforderung kümmern. Von nun an ist sein Nachfolger Beat Schiesser für die beiden Häuser zuständig. Schiesser ist ein erfahrener Hotelier und Gastgeber und war früher Direktor und Pächter im Hotel Florhof Zürich. Er wird sich auf das langjährige Team, das mit Sidler zusammengearbeitet hat, abstützen können.