Ein neues Zuhause für die MICE-tip News

Die neue Website des MICE-tip ist online.
MICE-tip Website

Die «Renovierung» des Online-Auftritts aller im Primus Verlag erscheinenden Publikationen geht wie geplant voran. Das MICE-tip-Portal und damit auch die MICE-tip News präsentieren sich ab heute im neuen Gewand. Bewährtes beibehalten – wo nötig verbessern: Nach dieser Devise haben wir unseren Service für Sie überarbeitet.

Nach wie vor stellt die Redaktion des MICE-tip für ihre grosse Leserschaft wöchentlich die aktuellen News aus dem Veranstaltungsgeschäft zusammen. Diese erhalten die Newsletter-Abonnenten jeweils am Mittwochvormittag zugestellt. Die Art und den Zeitpunkt haben wir somit beibehalten. Neu ist indes, dass die News nun auf allen Endgeräten problemlos gelesen werden können. 

Auch auf der Website des MICE-tip stehen die News im Zentrum: Nach wie vor von unserer Redaktion in bewährter Manier recherchiert und sortiert. Nun aber in zeitgemässer Aufmachung.