Heute: KonferenzArena und Swiss MICE Awards im Kongresshaus Zürich

Seien Sie mit dabei: Leistungsträger und Dienstleister, ein Top-Rahmenprogramm, eine MICE Quiz Show und die Verleihung der Swiss MICE Awards versprechen einen spannenden Tag.

Ein Muss für alle Veranstaltungsplaner und Organisatoren von Incentives: Heute trifft sich die MICE-Community von 10 bis 18.30 Uhr an der KonferenzArena im Kongresshaus Zürich. Die Schweizer MICE-Plattform wartet mit zahlreichen News auf. So werden sich in der Ausstellung der Leistungsträger und Dienstleister erstmals auch einige ausländische MICE-Akteure präsentieren. Damit kommen die Organisatoren einem Wunsch der Besucher nach. In einer Zusammenarbeit mit Celebrationpoint findet zudem erstmals die MICE Quiz Show «Falsch gewinnt» statt – ein unterhaltsames Präsentationsformat von Leistungsträgern, vorgestellt durch den Comedy-Moderator Walti Dux.

Als Tagesmoderator führt wiederum der bekannte TV-Mann Röbi Koller durch das Programm auf der grossen Arena-Bühne. Spannende Inhalte, aktuelle Themen und ausgewiesene Experten garantieren für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, auch auf der Impulsbühne. Mit dabei sind René Kamm, CEO MCH Group (Keynote), Adrian Zemp, Stadtpolizei Zürich («Besucherdichte an Veranstaltungen – wie habe ich sie im Griff?»), Lichtkünstler Gerry Hofstetter und Starkoch Reto Mathis («Catering at its best»).

Award-Verleihung am Abend
Um 17 Uhr werden auf der grossen Arena-Bühne die Swiss MICE Awards 2017 verliehen, präsentiert von der beliebten TV-Frau Claudia Lässer. Die Gewinner in den vier Kategorien und alle Teilnehmer und Besucher der KonferenzArena treffen sich danach zum Networking-Cocktail.

Für Schnellentschlossene
Wer sich kurzfristig noch für einen Besuch entscheidet, kann gegen Abgabe der Visitenkarte beim Eingang ein Eintrittsticket ausstellen lassen. Mehr zu den Details, welche Bedingungen für einen kostenlosen Zutritt erfüllt sein müssen, sowie zur KonferenzArena und dem Rahmenprogramm findet man hier.

 

Drucken