British und Iberia neu bei Concur Triplink

Partnerschaft ermöglicht die Erfassung der Geschäftsreiseausgaben.
© Iberia British Airways IAG

Concur, Anbieter von integrierten Lösungen für das Geschäftsreisemanagement und Teil von SAP, hat mit British Airways und Iberia eine neue Partnerschaft vereinbart. Diese ermöglicht es gemeinsamen Kunden, Geschäftsreisebuchungen, die direkt über British Airways oder Iberia getätigt werden, über Triplink zu erfassen. Durch die Concur-Triplink-Integration ihrer Buchungskanäle können Kunden der Fluggesellschaften ihre Richtlinien-Compliance und Duty-of-Care-Leistungen verbessern – vor allem, da sie nun die Möglichkeit haben, Richtlinien zur Anwendung zu bringen, wenn Mitarbeiter ihre Flüge direkt über Ba.com oder Iberia.com buchen oder aber ihre Reisepläne von British Airways oder Iberia an Triplt senden.

Triplink bietet eine Ausdehnung der Vorteile einer umfassenden Reisemanagementlösung bis auf die Buchungssysteme der Reiseanbieter. Dies ermöglicht es Unternehmen:
• End-User-Compliance mit hauseigenen Reiserichtlinien zu garantieren
• ihren Fürsorgepflichten umfassend gerecht zu werden
• ausgehandelte Firmenkonditionen maximal auszuschöpfen
• hohe Kostentransparenz – selbst dann, wenn direkt beim Anbieter gebucht wird
• konsolidierte Sicht auf alle Reisedaten
• höhere Produktivität und Zufriedenheit dank Triplt Pro für alle reisenden Mitarbeiter

Zu den globalen Triplink-Partnern von Concur gehören: Accor Hotels, Airbnb, Air Canada, American Airlines, Avis, Booking.com, Trainline Europe (Captain Train), Enterprise Rent-a-Car, Etihad Airways, Hertz, HRS, Hotel Tonight, InterContinental Hotels Group (IHG), Lufthansa, Marriott International, National Car Rental, Omni Hotels, Starwood Hotels & Resorts, Sixt Rent a Car, United Airlines sowie Wally Park.