Ausgabe 14/2017

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Ausgabe

FTI-Manager Matthias Huwiler ist verantwortlich für das Langstreckengeschäft des Reiseunternehmens. Und das in einem Schweizer Büro, das eigentlich nichts mit der Schweiz zu tun hat. Dazu kommt, dass er gleichzeitig für das FTI-Schweiz-Geschäft zuständig ist. Wie er mit dieser speziellen Situation umgeht, erzählt Matthias Huwiler im Interview mit TRAVEL INSIDE. Ebenso sagt er darin, dass es für ihn ohnehin keinen reinen Schweizer Markt mehr gebe. Und: Die Konsolidierung werde weitergehen. Warum dies so ist, lesen sie in der aktuellen Ausgabe des TI.

Weitere Themen dieser Ausgabe:

  • Kuoni Schweiz kämpft um neue Agenten
  • Corps Touristique: Wie geht es weiter?
  • Metasearcher setzen auf «Instant Booking»
  • Airplus hatte ein erfolgreiches Jahr 2016
  • Schweizer TOs verlieren wegen Sicherungsscheinen deutsche Kunden
  • Teneriffas Tourismuschef: «Unsere Insel ist nicht Massentourismus-tauglich»
  • Neue Möglichkeiten für Best Time RV nach dem Verkauf
  • Boom-Cities geben Railtour Auftrieb
  • Harry Kolb und seine grosse Leidenschaft Japan