schlafzimmer

Flughafen Zürich macht 10’000 Schlafzimmer ruhiger

·
Im Rahmen des Schutzkonzepts Süd können Hauseigentümer einen Fensterantrieb oder einen Schalldämmlüfter einbauen lassen.

Unister: «Auch Einzelleistungen sind sicher»

·
Der vorläufige Insolvenzverwalter betont, dass auch Flug- und Hotelbuchungen abgesichert seien.
Karl

Xenotours mit Direktflug nach Portoroz in Slowenien

·
Der Tunesien-Spezialist erweitert sein Portfolio mit der Badedestination in Istrien. Weitere Destinationen sind in Planung.
Twin Jet

Nonstop von Friedrichshafen nach Toulouse

·
Dreimal die Woche startet die Regionalairline Twin Jet vom Bodensee nach Frankreich.
Holiday Inn Warsaw-City Centre

Hotelmarkt in Polen wächst

·
Im Vergleich zu 2006 wuchs das Angebot bis 2015 um 79%.
Uganda

Uganda senkt Visa-Gebühr

·
Ab heute zahlen alle Einreisenden für das Single Entry Visa nach Uganda USD 50 anstatt der bisherigen USD 100.

SRV «enttäuscht» über Weko-Entscheid

·
Die Begründungen der Wettbewerbskommission zum Entscheid über die GDS-Gebühren hält der SRV für befremdend und nicht nachvollziehbar. Von einer Aufsichtsbeschwerde sieht er aber ab.
TRAVEL INSIDE
Newsletter

TRAVEL INSIDE Newsletter

Die TRAVEL INSIDE News erscheinen täglich und liefern Ihnen die neuesten Informationen aus der Reisebranche.

Bestellcenter

Print- und Online-Abos der Primus-Publikationen TRAVEL INSIDE, traveltip, honeymoontip, cruisetip, Business Traveltip und MICE-tip

klaus stapel, andreas stehrenberger

Chefwechsel bei Airplus Schweiz

·
Klaus Stapel soll künftig die NDC-Entwicklung vorantreiben. Sein Nachfolger kommt von American Express.
Löwen Tansania

MWST-Erhöhung in Tansania: So reagieren die Veranstalter

·
Quasi über Nacht mussten die Veranstalter die Preise neu kalkulieren.
Easyjet

Easyjet: Brexit und Terror hinterlassen ihre Spuren

·
Durchzogene Quartalszahlen trotz mehr Passagieren.

Paris Hilton gründet eigene Hotelkette

·
Die ersten Hotels unter ihrem Namen sollen in Las Vegas, Dubai und New York eröffnet werden.
Unister Gebaeude

Wie ein Lauffeuer: Weitere Insolvenzen bei Unister

·
Nun wurde auch bei der Unister Travel Betriebsgesellschaft ein Insolvenzverfahren eröffnet. Die Portale operieren weiter, treten aber nur noch als Vermittler auf.
Türkei Flagge

Türkei im Chaos – Der Tourismus-Minister beschwichtigt

·
Gestern Abend hat Präsident Erdogan den Ausnahmezustand verhängt.
Apple Pay

Bezahlen per Fingerabdruck – jetzt auch bei Easyjet

·
Bei einer per iOS App getätigten Buchung kann der Nutzer den Zahlungsvorgang nun schneller abwickeln.
sta reisen à la carte

STA Travel neu mit «Reisen à la carte»

·
Das neue Programm ermöglicht gemäss dem Veranstalter «massgefertigte Abenteuer».