Air Canada lud zur «Cooking Class»

Auch dieses Jahr hat Air Canada gemeinsam mit der kanadischen Provinz Nova Scotia zum nicht alltäglichen Kundenevent ins Park Hyatt in Zürich eingeladen.
© PAS Sorgten für kulinarische Höhepunkte (v.l.): Mehdi Sentissi (Air Canada Country Manager Switzerland), der stets im Kilt auftretende Alain Bosse a.k.a. «The Kilted Chef», Frank Widmer (Executive Chef Park Hyatt) und Rebeka Vasin (Air Canada).

Stargast war wiederum Alain Bosse, der auch als der «Kilted Chef» bekannt ist. Er gastiert jedes Jahr für eine Woche in der Schweiz, um zusammen mit seinem Freund Frank Widmer, Executive Chef im Park Hyatt, neuschottische Spezialitäten zu kochen. Gemeinsam mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Reisebranche wurden Miesmuscheln und Hummer schmackhaft in der Küche vom Park Hyatt zubereitet – und danach natürlich genussvoll verspeist.