Concur: Guggenheim wird Vertriebsleiter Schweiz

Der Travel-Management- und Reisekostenabrechnungs-Spezialist will in der Schweiz seine Präsenz ausbauen.

Bruno Guggenheim ist ab sofort Vertriebsleiter Schweiz bei Concur, einem Anbieter von integrierten Lösungen für das Geschäftsreisemanagement und Teil von SAP. In dieser neu geschaffenen Rolle übernimmt er die Verantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft mit dem Ziel, das Schweizer Concur-Team sowie die Kundenbasis vor Ort massgeblich auszubauen.

Bruno Guggenheim ist bereits seit sechs Jahren im Unternehmen tätig. Vor seiner Position als Vertriebsleiter arbeitete er in der Schweiz als Regional Sales Executive und Mitglied des erweiterten DACH-Leadership-Teams. Davor hatte Guggenheim verschiedene Positionen bei IBM, Dell und Avaya inne, in deren Rahmen er Senior Sales- und Management-Aufgaben verantwortete.

«Die Schweiz ist für Concur ein wichtiger Markt, in den wir vor allem im Zuge der engeren Zusammenarbeit mit SAP verstärkt investieren werden», erklärt Götz Reinhardt, Managing Director DACH von Concur, «die Ernennung von Bruno Guggenheim zum Regional Sales Manager ist für uns deshalb ein logischer Schritt. Er war der erste Mitarbeiter für Concur in der Schweiz und der vierte Mitarbeiter in der DACH-Region. Wir freuen uns darauf, mit einem erfahrenen Mitarbeiter wie ihm und den SAP-Teams in Zürich und Lausanne den Schweizer Markt verstärkt zu adressieren.»