Heisse Rhythmen und hohe Temperaturen am Caliente!

170 Reisebranchenprofis läuteten am traditionellen VIP-Apéro das Latin Music Festival in Zürich ein.

Letzten Freitag bildete der VIP-Apéro für die Reisebranche wiederum den Auftakt zum Latin Music Festival Caliente! in Zürich, das bis Sonntag andauerte. Die Organisatoren TRAVEL INSIDE und Caliente! konnten zusammen mit den Partnern Edelweiss, Europcar, Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf und Travelhouse 170 Besucher begrüssen, die das Party-Weekend im Weissen Saal im Volkshaus mit Latin Music, Drinks, Snacks und verschiedenen Darbietungen einläuteten.

Begrüsst wurden die Gäste von Caliente!-Organisator Roger Furrer, vom Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger, von Andreas Meier (Edelweiss), Sandra Räber (Travelhouse) und Marco Carrozzo (Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf). Um 20.30 Uhr wurde dann noch die glückliche Gewinnerin des Wettbewerbs von Edelweiss und Travelhouse gezogen. Über die Reise nach Costa Rica für zwei Personen (inkl. Nonstop-Flug) freute sich Iva Fiedorova von Lisa! Sprachreisen.

Drucken