Twerenbolds musikalischer Jahresauftakt

Twerenbold lug Stammgäste zum Neujahrskonzert ein.
Twerenbold Reisen im Umbruch: Der heutige Geschäftsleiter Heinz Weber (l.) wird sein Amt im Laufe des Jahres an den bisherigen Leiter Pauschalreisen, André Wildberger (r.), weitergeben und sich auf spezielle Projekte, u. a. die Musikreisen, konzentrieren. In der Mitte VR-Präsident Karim Twerenbold.

Wenn Twerenbold ruft, kommen die Stammgäste: Knapp 1400 strömten am letzten Freitag ins KKL und lauschten dem Neujahrskonzert der Bamberger Symphoniker und der georgischen Pianistin Khatia Buniatishvili. In einer bewegenden Ansprache bedankte sich VR-Präsident Karim Twerenbold für die Treue und den Beistand der Kunden in der schweren Zeit nach dem Tod seines Vaters Werner Twerenbold. Zudem kündigte er diverse Highlights für dieses Jahr an.