Unterstützung bei der Rekrutierung von Lernenden

Am Donnerstag, 29. Juni, organisiert der SRV einen Workshop für die Lehrbetriebe.
Lernende

Bald beginnt für die Praxis- und Berufsbildner wieder die Rekrutierung der Lernenden für den Lehrbeginn 2018. Das Auswahlverfahren ist anspruchsvoll, und der Schweizer Reise-Verband bietet hierfür nun einen Workshop zur Unterstützung an.

Am Donnerstag, 29. Juni findet am Sitz der IST AG an der Josefstrasse 59 in Zürich ein Rekrutierungs-Workshop für die Lehrbetriebe statt. Ziel des Workshops sei es, dass die Verantwortlichen ein Anforderungsprofil der eigenen Lernenden erstellen und daraus Instrumente zur Auswahl kreieren, die einen profunden Entscheid zulassen, sagt Nadeshda Britschgi, seit Januar 2017 verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung beim SRV.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im neuen TRAVEL INSIDE von dieser Woche. (ES)