Eine Schiffs-Tüte, um sich wohlzufühlen

TUI Cruises macht 360 Reisebüropartnern ein Geschenk.

Ab sofort erhalten 360 Reisebüropartner in der Schweiz im Zwei-Wochen-Rhythmus die sogenannte Mein-Schiff-Wohlfühltüte von TUI Cruises. Diese enthält neben aktuellen Verkaufshilfen mit Preisen in Schweizer Franken auch immer wieder kleine Überraschungen, ist der Mitteilung zu entnehmen.

Als Geschenk für die Reiseexperten hat das Hamburger Kreuzfahrtunternehmen in den ersten Wohlfühltüten fünf Gutscheine für den Werbemittelshop von TUI Cruises versteckt. Die Reisebüros, die einen Gutschein finden, dürfen sich Mein Schiff Werbeartikel im Wert von EUR 100 Euro bestellen.

«Zum Auftakt ist der Inhalt der ersten Wohlfühltüte in der Schweiz bewusst auf eine  Unterstützung im Verkauf während der Mein Schiff Aktion Ferndestinationen abgestimmt», erklärt Lydia Förster, Head of International Sales & Inside Sales von TUI Cruises. Neben der Gewinnchance enthält die erste Tüte für die Schweiz 25 Destinationsflyer, einen Angebotszettel, eine Fensterfahne sowie eine Stiftebox in Schiffsform als Blickfang für die Counter der Reisebüromitarbeiter. Infos gibt es im TUI Infonet.