Hotelmarke Amari eröffnet erste Häuser in China, Sir Lanka und Malaysia

Bisher war die Marke hauptsächlich in Thailand, auf den Malediven, aber auch in Katar und Bangladesch vertreten.

Amari, eine der Hotelmarken innerhalb des Portfolios der asiatischen Onyx Hospitality Group, eröffnet in den nächsten Monaten ihre ersten Häuser in China, Sri Lanka und Malaysia. Im Mai öffnet das Amari Galle Sri Lanka seine Tore. Alle 172 Zimmer und Suiten verfügen über Meerblick, das Innendesign ist von lokaler Architektur und Kunst inspiriert. Vom grosszügigen Pool haben die Gäste direkten Zugang zum Sandstrand. Ebenfalls im Mai eröffnet das Amari Johor Bahru auf der malaysischen Halbinsel. Es wird über 242 Zimmer, eine Amaya Food Gallery (Bild) und ein Breeze Spa verfügen. Erstes Hotel in China wird das Amari Yangshuo Guilin an der West Street in der Landschaftsstadt Guilin.