Neue Hotels auf Barbados

Viele neue Hotels haben auf Barbados eröffnet.

Im November eröffnete das Allinclusive-Hotel The Sands mit 153 Zimmern an der Südküste von Barbados. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Aktivitäten und Möglichkeiten: Kid’s Club, zwei Restaurants, Fitnessstudio, Spa, Boutique, Konferenzsäle und nicht motorisierter Wassersport.

Das All-inclusive-Hotel Seabreeze mit 44 neuen Suiten wird im Dezember 2017 fertiggestellt. Ein neues Restaurant, ein Café und ein Pool werden die Gäste verwöhnen. Alle 78 bestehenden Räume inkl. Badezimmer sowie alle Restaurants werden komplett renoviert.

An der Westküste eröffnete am 15. August das Waves Hotel & Spa. Alle Zimmer sowie das Sea Scape Restaurant wurden komplett renoviert und modernisiert. Das Oliver Twist Restaurant wurde in ein Café umgebaut. Auch der Spa wurde umfassend erneuert. Der Fokus des Waves liegt auf Wellness und kostenlosen Spabehandlungen.