FTI-Offensive: Ziel sind viermal mehr Gäste

Diesen Sommer sollen mehr Gäste aus dem deutschsprachigen Raum nach Zypern reisen.
© Getty Images (Dmitriy Yarovatiy)

Die FTI Group will die Gästezahlen aus dem deutschsprachigen Raum nach Zypern ab diesem Sommer vervierfachen. Dafür wurde das Hotelangebot verdoppelt, eine eigene Zielgebietsagentur etabliert und noch mehr Flüge aufgelegt.

Erstmals bietet FTI auch eine Nonstop-Verbindung ab Basel nach Larnaca an und ergänzt damit das bereits bestehende Linienangebot an wöchentlichen Flügen ab Basel und Zürich. Auf der neuen Flugverbindung mit Small Planet hat FTI nach eigenen Aussagen die meisten Sitze unter Vertrag.

Bekannte Hotelmarken gehören ebenso zum Angebot wie auch traditionelle und kostengünstige Unterkünfte. In das Segment der Luxushotels fliessen insgesamt sieben Gold by FTI Hotels ein.