Marta Di Girolamo wird Hôtelière in Spanien

Die frühere Chefin von Thomas Cook Schweiz baut sich an der Costa Blanca eine neue Existenz auf.
zVG

Sieben Jahre lang war Marta Di Girolamo Geschäftsführerin Veranstaltervertrieb bei Thomas Cook Schweiz in Pfäffikon ZH gewesen. Im Herbst 2015 verliess sie das Unternehmen dann auf eigenen Wunsch, um sich eine private Auszeit zu gönnen, und siedelte nach Dénia an der spanischen Costa Blanca über.

Ende Jahr ist sie nun ins benachbarte Ondara gezogen, und zwar in ein Haus mit vier zusätzlichen Zimmern inklusive Dusche/WC, die sie touristisch vermieten wird. Die Unterkunft nennt sich «Villa da Marta» und verfügt bereits über eine eigene Website. Das Boutique–Bed&Breakfast befindet sich zehn Kilometer von Dénias Strand entfernt inmitten Mandarinen- und Orangenplantagen und verfolgt ein «Adults only»-Konzept. «Ab dem 1. Februar kann man bei mir wohnen, und ich serviere ein superfeines Frühstück», sagt Di Girolamo gegenüber TRAVEL INSIDE. Auch Pakete wie eine Rad- oder eine Wanderwoche sowie Shopping- und Romantik-Packages bietet sie an.

Die frischgebackene Hôtelière wird Ende Januar an der Fespo in Zürich zu sehen sein und will danach in Ondara richtig loslegen, erklärt sie weiter.