Mara Kaselitz verabschiedet sich von Dubai Tourismus

Ob es eine Nachfolgeregelung gibt oder die Kräfte in Europa neu gebündelt werden, ist noch offen.

«Nach 27 Jahren erfolgreicher Arbeit für die Destination Dubai habe ich meine Tätigkeit beim Government of Dubai, Dubai Tourism and Commerce Marketing (DTCM) zum 31. Dezember 2016 beendet», erklärt Mara Kaselitz, Direktorin des Frankfurter DTCM-Büros, gegenüber TRAVEL INSIDE. Sie habe eine wundervolle Zeit mit spannenden Projekten, Auf- und Ausbauarbeit und einem hervorragenden Kontakt zur Branche gehabt. «Es hat mir viel Freude bereitet, für Dubai als Direktorin Deutschland, davon 12 Jahre auch für die Schweiz und Österreich, tätig gewesen zu sein. Alle von mir betreuten Märkte haben sich ganz hervorragend entwickelt und streben weiter bergauf», schreibt sie weiter.

Noch offen ist die Nachfolgefrage in Frankfurt. Laut «FVW» ist das Headoffice in Dubai an einer Umstrukturierung, bei der offenbar auch gewisse Tätigkeiten der europäischen Vertretungen gebündelt werden sollen.

Kaselitz will sich in der dynamischen Reisebranche weiter engagieren, insbesondere wenn es um Destinationsmanagement und Hospitality Services gehe: «Ich bin gespannt, was mich jetzt erwartet und freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen».