Bentour: Mehr Kombinationen durch Datamix

Das Traveltainment-Produkt ermöglicht Vertriebspartnern u.a. eine Anzeige von Alternativflügen mit Preisvergleich.
Deniz Ugur, Managing Director Bentour

Ab sofort bietet Bentour Reisen unter dem Veranstalterkürzel BENX eine zusätzliche Reiseart für seine Vertriebspartner an. Diese nutzt das Traveltainment-Produkt Datamix und bietet den Reisebüros damit – als Ergänzung zum klassischen Bentour-Reisen-Produkt – weitere Kombinationsmöglichkeiten für Flug und Hotel.

Neben den direkten Schnittstellen kann damit ab sofort auch direkt auf den Flugcontent zahlreicher Linienflug-Airlines als auch vieler Veranstalter zugegriffen werden. Weitere Vorteile entstünden vor allem bei der Darstellung der Reiseangebote im Vertrieb, heisst es bei Bentour. Eine übersichtliche Anzeige von Alternativflügen mit Preisvergleich pro Flugtag sei in Bistro möglich, erklärt Geschäftsführer Deniz Ugur.

Die Freischaltung wurde bereits für alle bestehenden Bentour-Agenturen automatisch aktiviert und BENX kann ab sofort über die Einstellungen im Veranstalter-Setup von Bistro ausgewählt werden.