FTI relauncht Service-Seite zum Firmenjubiläum

Der Veranstalter entwickelt seine Vertriebsplattform weiter und plant zusätzliche Neuerungen.
FTI
Screenshot: FTI

Die Service-Seite www.ftigroup-service.ch wurde zum 25-jährigen Firmenjubiläum runderneuert. Zu den Neuerungen der Vertriebsplattform gehören neben einer optimierten Ladezeit und Anpassungen für eine mobile Nutzung auch ein frisches Design. Zudem wurden die verschiedenen Marken der FTI Group zusammengefasst. Agenten müssen nicht mehr wie in der Vergangenheit den betreffenden Veranstalter (unter anderem 5 vor Flug, LAL Sprachreisen oder Big Xtra) vorab auf der Startseite auswählen, sondern erhalten alle relevanten Auskünfte auf einer zentralen Plattform.

Die Inhalte wurden mit Image-Galerien und Videobeiträgen ergänzt und sollen dadurch einen besseren Eindruck der Zielgebiete vermitteln. Die Anpassungen im Design sowie der Handhabung der Schweizer Service-Seite seien nur der Auftakt für weitere Änderungen, erklärte Vertriebsleiter Maik Gruba. «Sukzessive werden neue Funktionen lanciert. Bis zum Ende der laufenden Saison soll beispielsweise eine Online-Umsatzabfrage für unsere Agenturen implementiert werden», so Gruba.