Lehrabschluss: Kuoni beschäftigt alle erfolgreichen Lernenden weiter

Für 30 Absolventen beginnt ab dem 1. August ein neues Lebenskapitel.
Kuoni Lehrabschluss
Einige der erfolgreichen Lernendenvon Kuoni halten stolz ihre Fähigkeitszeugnisse in der Hand.

In den vergangenen Wochen warteten im ganzen Land tausende junge Leute gebannt auf den Pöstler: es ist Lehrabschlusszeit. So erging es auch den 50 Lernenden, die in den vergangenen drei Jahren ihre Ausbildung bei Kuoni (inkl. Kontiki) zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann Branche Reisebüro absolviert haben. Nun halten sie endlich das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis in den Händen. Auch TI gratuliert allen Lernenden zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Kuoni wird alle Lernenden weiter beschäftigen, die beim Veranstalter bleiben wollen. So beginnt für 30 Nachwuchstouristiker am 1. August ein neues Lebenskapitel. Und die nächste Generation wartet bereits: In drei Wochen werden 28 Jugendliche ihre Lehre bei Kuoni, respektive DER Touristik Suisse beginnen.

Drucken