Marco Polo baut sein Angebot aus und lanciert die Saison 2018

Im 152 Seiten umfassenden Katalog «Erlebnis- und Entdeckerreisen» wurden insgesamt zwölf neue Rundreisen aufgenommen.
Marco Polo
©Marco Polo

Mit vielen neuen und zusätzlichen Reiseabenteuern startet Marco Polo im aktuell veröffentlichten Katalog «Erlebnis- und Entdeckerreisen» in die Saison 2018. Der Münchner Veranstalter hat insgesamt zwölf neue Rundreisen im Portfolio: Europa ist mit sechs Neuheiten vertreten – von den Äolischen Inseln bis nach Bulgarien –, während ebenfalls sechs neue Ziele auf der Fernstrecke aufgenommen wurden. Unter anderem sind dies Nepal, Madagaskar oder Namibia.

Der Katalog umfasst 152 Seiten – acht mehr als im Vorjahr. Bei Marco Polo zeigt man sich dementsprechend zufrieden mit der laufenden Saison. Die Buchungssituation sei gut und die Nachfrage lege weiter zu.