Railtour integriert Getyourguide

Ab sofort sind die Angebote des Zusatzleistungs-Anbieters auf «Railtour-Frantour Dynamic» buchbar.
Stadtrundfahrt Hamburg

Der Bahnreisespezialist Railtour–Frantour hat ab sofort den Zusatzleistungs-Anbieter Getyourguide an die Städtereisen-Buchungsplattform «Dynamic» angeschlossen. Damit können neu über 20’000 Zusatzleistungen wie Stadtrundfahrten, Museumsbesuche oder Transfers weltweit gebucht werden. Die Tickets werden nach Buchungsabschluss per Email als PDF zugestellt. Man wolle als Buchungs-Plattform für Bahn, Flug und Hotel für den Trade noch interessanter werden, heisst es bei Railtour. Der Tour Operator wirbt derzeit in und mit den Schweizer Reisebüros für seine Produkte, u.a. um den Wegfall der Umsätze nach Schliessung der SBB-Reisebüros zu kompensieren.