TTS «Get together»: Ein friedlicher Kampf der Kantone

Die 240 Teilnehmenden genossen in Laax ein tolles Wochenende bei schönstem Wetter − die Bilder.
Fotos TI

Stiefelwerfen, Schnitzelbänke auswendig lernen, Käsesorte erraten, einen Jodel zum Besten geben und vieles mehr: Die 240 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am «Get together 2016» des Travel Trade Service Ltd. in Laax GR hatten am Samstagnachmittag beim Postenlauf «Kampf der Kantone» gleich einige Aufgaben zu bewältigen. Das tat der guten Stimmung allerdings überhaupt keinen Abbruch. Im Gegenteil: Mit allen möglichen Ideen und Tricks versuchten die Gruppen, das beste aus ihren Auftritten herauszuholen. Als Sieger gingen die Mitglieder der Gruppe «Appenzell Inner- und Ausserrhoden» hervor. Dies mit einem beachtlichen Vorsprung, wie TTS-Geschäftsführer Beat Obrist am Abend bei der Preisverleihung sagte.

Diese fand auf dem Gipfel des Crap Sogn Gion statt. Gleichzeitig genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das wohlverdiente Abendessen. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die besten Kostüme. Das Motto lautete: Traditionelle Schweizer Kleidung. Als Sieger gingen hier die «Globis», zusammengesetzt aus dem Reisebüro Vasellari und Knecht Reisen, hervor.

Nach dem Dessert folgte die Talabfahrt und die Einfahrt in den Riders Palace, wo Atemlos durch die Nacht zu 99 Luftballons und weiteren Klassikern gefeiert wurde.

Weitere Fotos folgen im Verlauf des Tages.