TUI Suisse gibt nun im Schweizer Fernsehen Gas

Die konzernweite Werbekampagne ist in der Schweiz angekommen.

Im letzten Oktober hat TUI ihre erste konzernweite Werbekampagne unter einer einzigen Dachmarke in acht Märkten lanciert. Hintergrund ist, dass bis Ende Jahr alle grossen Veranstaltermarken der Gruppe in die Dachmarke TUI umbenannt werden. Am letztem Freitag ist die Kampagne nun auch im Schweizer Markt angekommen. Im Schweizer Fernsehen sind seither drei verschiedene Werbespots auf Schweizerdeutsch zu sehen; ab Mitte Januar sollen noch weitere, kürzere Spots hinzukommen.

«Wir freuen uns sehr, passend zur buchungsintensivsten Zeit des Jahres mit der konzernweiten Kampagne ‘For you’ im Schweizer Fernsehen vertreten zu sein», sagt TUI-Suisse-CEO Martin Wittwer dazu. Die Kampagne soll mit einem «Fashion- und Lifestyle-Ansatz» das Image von TUI stärken und die Vielfältigkeit der Marken aufzeigen. Das Reisejahr 2017 sei für TUI Suisse bereits sehr gut angelaufen; für den Sommer seien insbesondere Spanien, Italien, Kroatien und Griechenland hoch im Kurs.

Einer der bisher drei TV-Spots: