Xenotours mit Direktflug nach Portoroz in Slowenien

Der Tunesien-Spezialist erweitert sein Portfolio mit der Badedestination in Istrien. Weitere Destinationen sind in Planung.
Karl
Karl Hochstetter wird bei der Ankunft in Portoroz vom slowenischen TV-Team interviewt.

Der Reiseveranstalter Xenotours aus Untersiggenthal (AG) wird in den kommenden Tagen eine überarbeitete Homepage online schalten und hat neu Slowenien im Portfolio. Im Aufbau befinden sich auch die Destinationen Zypern, Kreta, Marokko, sämtliche Inseln der Kanaren sowie Madeira, die allesamt bis ca. Mitte Oktober online geschaltet werden. Xenotours ist seit über 35 Jahren als Tour Operator tätig und galt bisher als Tunesien-Spezialist, wo er Pauschal-, Individual- und Gruppenreisen anbietet.

Der exklusive Direktflug von Zürich nach Portoroz fliegt jeweils samstags, verfügt über 34 Sitze und wird von der polnischen Charter-Gesellschaft Sky Taxi betrieben. Am vergangenen Samstag lud der Veranstalter um Inhaber Karl Hochstetter zum Famtrip an die slowenische Adriaküste – TI war mit dabei vor Ort. Lesen Sie die Hintergründe in der neuen Ausgabe vom TRAVEL INSIDE am Donnerstag.