Easyjet sucht massenhaft Kabinenpersonal

Neu werden in Europa 1200 Crew-Mitglieder gebraucht.
© Printscreen Easyjet.com

Easyjet braucht Personal. Derzeit habe man 1200 neue Positionen in der Kabine zu besetzen, um das Wachstum zu begleiten, teilt die Airline mit. Derzeit fliege man mit 270 Maschinen auf 880 Routen in 31 Ländern, für nahezu alle 28 europäischen Basen brauche man Kabinenpersonal – zusätzlich zu den bestehenden 6900. Angepriesen wird die moderne Airbus-Flotte, zu der auch der neueste A320 Neo gehöre. Erst vor Kurzem hatte die Billig-Airline 450 neue Piloten gesucht.

Die Botschaft an die Bewerber klingt vielversprechend: «Wir stecken voller ansteckender Energie und schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Und wir warten nicht einfach ab, bis Dinge geschehen. Stattdessen bereiten wir uns unseren eigenen Weg, folgen unseren Träumen und geniessen dabei jede einzelne Minute», heisst es auf der Recruiting-Seite der Easyjet-Website.