Germania nutzt Merchandising-Lösung von Travelport

Die Schweizer Germania Flug AG ist die neuste Airline bei Travelport Rich Content and Branding.
Germania Flug AG A321

Das Schweizer Schwesterunternehmen der deutschen Germania, die Germania Flug AG, setzt neuerdings auf die Merchandising-Lösung Travelport Rich Content and Branding. Die Airline bedient von ihrem zentralen Hub in Zürich sowie ab Bern zahlreiche Ziele in Europa und dem Nahen Osten.

Über Rich Content and Branding ermöglicht es Travelport Fluggesellschaften wie der Germania Flug AG, ihre Produkte individuell wie auf ihrer eigenen Website zu präsentieren. Sie können ausführliche Beschreibungen und Bilder ins System einstellen, aber auch buchbare Extras und Zusatzleistungen, Fare Families sowie Angebotspakete. Rund 160 Airlines sind mittlerweile live über die Travel Commerce Platform von Travelport mit solchen zusätzlichen Leistungen verfügbar. Die Germania Flug AG kann ausserdem personalisierte und individuelle Angebote – einschliesslich Inklusiv-Tarifen und Firmenraten – für einzelne Reisebüros oder Unternehmen erstellen, buchbar machen und promoten.