Icelandair: Mehr Verbindungen ab der Schweiz

Nebst dem Kapazitätsausbau in Europa werden ab Sommer 2017 zwei neue Nordamerika-Destinationen aufgenommen.

Icelandair trägt dem Reise-Boom nach Island Rechnung und erweitert ihre Kapazitäten. Auch die Schweiz profitiert hiervon: Genf und Zürich stehen erneut auf dem Flugplan. Nach Genf geht es in den Sommermonaten statt wie im vergangenen Jahr vier Mal zukünftig fünf Mal wöchentlich. Ab Zürich stehen sieben wöchentliche Flüge auf dem Programm, die zudem mit der neuen Boeing 767 und somit einer grösseren Anzahl Sitzen durchgeführt werden.

Zusätzlich zu den 16 bisherigen Icelandair-Destinationen in Nordamerika, darunter New York (JFK und EWR), Chicago, Seattle und Anchorage in den USA sowie Montreal, Toronto und Vancouver in Kanada, werden ab Sommer 2017 die Städte Tampa in Florida und Philadelphia in den Flugplan aufgenommen.