Neues von den Vermietern

Die aktuellsten News von den Autovermietern.
Mietwagen

›› HERTZ und Cathay Pacific sind eine neue Kooperation eingegangen. Cathay-Passagiere profitieren bei der Buchung von Mietwagen bei Hertz, Dollar oder Thrifty von einem Rabatt von 5% auf die Basismiete, Mitglieder von Marco Polo Club und Asia Miles erhalten 10% Reduktion. Zudem können bei der Hertz-Automiete Meilen gesammelt werden.

›› AVIS bietet mit dem interaktiven Tool «Avis entdeckt» eine neue Möglichkeit, weniger bekannte Orte zu entdecken, die nur eine kurze Autofahrt von den weltweit beliebtesten Ferienzielen entfernt liegen. Das Tool wurde für Reisende entwickelt, die nicht nur Hot Spots besuchen, sondern auch neue Destinationen kennenlernen möchten: Avis entdeckt schlägt sehenswerte Orte vor, die mittels eines Rating-Verfahrens im Vorfeld analysiert wurden.

›› ENTERPRISE RENT-A-CAR ist neu auch in Argentinien, Paraguay und Curaçao vertreten. Stationen gibt es an den Hauptflughäfen in Buenos Aires, Bariloche und Mendoza, in Asunción und Willemstad.

›› EUROPCAR ist für alle, die im Tessin oder darüber hinaus den Vorfrühling geniessen wollen, nun noch interessanter geworden. Seit einigen Monaten gibt es im frisch sanierten Bahnhofsgebäude von Bellinzona eine neue Mietwagenstation.

Drucken