Rundreisen-Katalog der Marke Hotelplan bald in den Filialen

Der Folder «Traumreisen weltweit» umfasst neu 24 Seiten.
Wasserschloss Trakai Litauen
Auf der Baltikum-Rundreise steht u.a. das Wasserschloss Trakai in Litauen auf dem Programm.

Die Marke Hotelplan hat das Angebot für begleitete Rundreisen mit eigener oder lokaler Reisebegleitung für ausgesuchte Destinationen erweitert. Nun wird der neue Folder «Traumreisen weltweit», der 24 anstelle von 16 Seiten umfasst, an die Filialen verschickt und sollte spätestens bis Ende der Woche dort eintreffen.

Enthalten sind Angebote zwischen November 2016 und Oktober 2017 mit neu 13 Rundreisen in 13 unterschiedliche Länder an insgesamt 27 Daten. Neu verfügbar sind Angebote nach Cornwall, Spitzbergen, ins Baltikum, in den Iran (diese Destination war letztes Jahr als einzelner Flyer verfügbar), Namibia, Westkanada und Costa Rica.

Über die weiteren Winternews von Hotelplan Suisse wurde bereits Ende Juni berichtet.