Sunexpress führt Online-Check-in ein

Der Service steht derzeit an 14 Flughäfen zur Verfügung. Zürich und Basel sind noch nicht dabei.
Sunexpress Boeing 737-800NG

Sunexpress bietet Passagieren ab 24 bis sechs Stunden vor Abflug auf www.sunexpress.com nun einen Online-Check-in an, egal ob Passagiere die Buchung über einen Veranstalter oder direkt über sunexpress.com gebucht haben.

Die Bordkarte wird per E-Mail oder SMS zugeschickt und kann zuhause ausgedruckt werden. Das Gepäck kann am Flughafen an den eingerichteten Baggage-Drop-Off-Schaltern abgegeben werden.

Der Service steht derzeit an 14 Flughäfen zur Verfügung. In Zürich und Basel gibt es den Service derzeit noch nicht. Er werde aber ständig erweitert, teilt die Airline mit. An Flughäfen, an denen der Online-Check-in eingeführt wurde, gibt es nun kein Late-Night-Check-in mehr.