Cets-Betreiber Traviaustria wird umbenannt

Nach der Firmenübernahme heisst das Technologieunternehmen neu Travelport Austria.
Damiano Sabatino (Managing Director Western Europe Travelport, l.) und Rudolf Mertl (CEO Traviaustria) letztes Jahr bei der Firmenübernahme.

Der österreichische Technologieanbieter Traviaustria, hierzulande als Entwickler des Reservierungssystems Cets bestens bekannt, erhält einen neuen Namen. Künftig firmiert das Unternehmen unter «Travelport Austria». Die mit der Traviaustria GmbH geschlossenen Verträge behalten ihre Gültigkeit.

Hintergrund des Namenswechsels ist die Übernahme von Traviaustria durch Travelport im vergangenen Jahr. Seither befindet sich auch Cets offiziell im Besitz von Travelport, nachdem es in der Schweiz schon zuvor unter dem gleichen Dach anzutreffen war.