Lastminute.com Group schnappt sich Wayn

Das soziale Reise-Netzwerk hat über 20 Millionen Mitglieder.
wayn

Wayn, das soziale Reise-Netzwerk, erhält einen neuen Platz. Neu wird es unter der Marke «Travel People» im Media-Bereich des Schweizer Online-Veranstalters Lastminute.com Group integriert. Dies sei laut eigener Aussage des Unternehmens ein weiterer Schritt, ein diversifiziertes und integriertes Reise- und Media-Modell einzuführen. Dank Wayn ist es nun möglich, ein junges Reisepublikum anzusprechen. Bei Wayn sind über 20 Millionen Mitglieder registriert, dazu kommen zwei Millionen monatliche «unique visitors».

Laut Marco Corradino, Chief Audience Architect der Lastminute.com Group, setze sich das Wayn-Team aus aussergewöhnlichen Unternehmern zusammen, die eine lebendige Gemeinschaft für Reisende geschaffen haben. Wayn-CEO Peter Ward freut sich, ein Teil der Lastminute.com Group zu werden, da diese auf ein umfassendes Media-Modell setze.