«Trusted Reviews»: Neue Endkundenmarke für Hotel- und Flugbewertungen

Traveltainment lanciert eine B2C-Marke, bei der via Reiseportale und Reisebüros Kundenfeedbacks gesammelt werden.
Trusted_Reviews

Der Travel-Tech-Spezialist Traveltainment lanciert auf Grundlage der eigenen Hotelbewertungen, den «Traveltainment Reviews», eine Endkundenmarke für Reiseportale und Reisebüros: Die zu 100% von nachweislich gereisten Gästen über die Buchungssysteme des Hauses Traveltainment generierten Bewertungen erhalten jetzt das neue B2C-Logo «Trusted Reviews», teilt das Unternehmen mit.

«Mit der neuen Marke haben Reiseportale und Reisebüros die Möglichkeit, die Neutralität und Vertrauenswürdigkeit der angebotenen Bewertungen hervorzuheben», so Traveltainment. Hotelbewertungen können nur von Reisenden abgegeben werden, die tatsächlich ihre Ferien in einem bestimmten Hotel verbracht haben: Nach der Rückkehr von der Reise erhalten die Gäste von ihrem Reiseportal oder Reisebüro per E-Mail einen individuell generierten Fragebogen.

Mittlerweile stünden mehr als 1,9 Millionen aktuelle Bewertungen von Hotels aber auch von Flügen zur Verfügung. Auf der Website www.trusted-reviews.com ist die Funktionsweise des Konzepts genau erklärt. Die Bewertungen sind zudem kategorisiert in Familienferien, Geschäftsreisen, Aktivurlaub, Städtereisen und Flugbewertungen.

Die B2C-Marke ist bereits als neues Produkt-Feature im Bereich der Hotelbewertungen sowohl in der Infobox von Traveltainment Bistro Portal als auch in der Traveltainment IBE Basic zu finden.