Kreuzfahrten-Frühstück mit HAL und Seabourn

Vertreter der beiden Reedereien Holland America Line (HAL) und Seabourn informierten während eines Frühstücks im Clouds in Zürich über ihre Neuigkeiten.
V. l.: Greg Horn ( Seabourn, General Naturalist), Brian Badura (Director, Global Public, Seabourn), Jerrol Golden (Deputy Director, International Public Relation, Holland America Line), Bill Fletcher (Senior Director, Destination Marketing, Holland America Line), Rudi Sodamin (Master Chef Holland America Line).

Im Mittelpunkt standen der Neubau Nieuw Statendam von HAL, die ab Dezember von Rom nach Fort Lauderdale in See sticht. Das Schiff bietet Platz für 2666 Gäste und wird die Winter-Saison in der Karibik verbringen, bevor sie im April wieder nach Nordeuropa kommt und Reisen ab Amsterdam anbietet. Auch Seabourn wird mit einem neuen Ultra-Luxus-Schiff, der Seabourn Ovation, den Kreuzfahrten-Markt bereichern. Mit der Auslieferung des neuen Schiffs verfügt Seabourn nun über die jüngste Flotte im Luxus-Segment der Kreuzfahrtenindustrie.

PAS