Das Suvretta House renoviert seinen Spa-Bereich

Das Luxus-Hotel in St. Moritz schliesst im April 2025 um ein neues Spa-Erlebnis zu schaffen. Die Wiedereröffnung ist für den 5. Dezember 2025 geplant.
Das Suvretta House in St.Moritz ©Karla Otto

Am 1. April 2025 starten die Bauarbeiten für die Renovierung des Spa-Bereichs des Suvretta House in St. Moritz. Die Wiedereröffnung des Luxus-Hotels ist für den 5. Dezember 2025 geplant.

Im Laufe der Renovierung wird das Suvretta House Spa auf drei Ebenen erweitert. Auf dem ersten Level entsteht ein neuer Empfangsbereich samt Coiffeur-Salon mit Nail Bar, sowie Yoga-Raum und neuem Fitness-Bereich. Hochmoderne Treatment-Räume, Umkleiden und Erlebnisduschen komplettieren das Wellness-Erlebnis, so das Suvretta House.

Auf dem zweiten Level erwartet die Gäste ein Wellness-Erlebnis mit neuer Ausstattung, einem exklusiven Damen Spa und einem gemischten Spa Bereich mit Dampfbädern, Saunalandschaft und neu gestalteten Ruhebereichen mit Aussicht auf die Graubündner Bergwelt, sowie ein Aussenkaltbecken in einem Innenhof, der Erfrischung inmitten der Natur im Winter und Sommer bietet.

So soll der neue Suvretta House-Spa aussehen ©Karla Otto

Kleine Gäste geniessen ebenfalls mehr Platz im vergrösserten und erneuerten ‘Kiddy Club’. Das Wasser-Erlebnis dominiert die Gestaltung des dritten Stockwerks. Hier entsteht der
komplett renovierte Pool-Bereich mit einem 25-Meter-Swimmingpool, einem neuen Kinderpool, einem Outdoor-Whirlpool und neuen Outdoorpool mit Liegesprudelfunktion.

Entspannung nach Sauna und Wassersport findet man im erweiterten Liegebereich im Hotelgarten sowie einem zusätzlichen Ruheraum mit Aussicht auf die Natur. Eine neugeschaffene Kneipp-Anlage komplettiert das Angebot.

Die neue FEKA-Anlage mit grüner, erneuerbarer Energie deckt den Energiebereich des neuen Aussenpools ab, erklärt das Suvretta House.

Während der Bauarbeiten wird das Hotel ab 1. April 2025 in der Sommer- und Herbstsaison schliessen. Die Wiedereröffnung ist mit Beginn der Wintersaison 2025/2026 für den 5. Dezember 2025 angesetzt. (MICE-tip)