Schweizer Erlebnisanbieter wagt sich über die Grenze

Erlebnis-Schweiz.com spannt dabei mit dem Münchner Start-up Regiondo zusammen.

Die Franken-Aufwertung führt dazu, dass die Schweizer ihre Freizeitaktivitäten vermehrt ins benachbarte Ausland verlegen. Erlebnis-Schweiz.com, ein Spezialist für Ausflüge, Events und Aktivitäten, nimmt nun erstmals Freizeitangebote in den Nachbarländer ins Portfolio auf. Content-Lieferant ist das Münchner Start-up Regiondo.de, das 11‘000 Angebote für Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele vermittelt und damit gemäss eigenen Angaben Deutschlands grösster Online-Marktplatz auf diesem Gebiet ist. Die Angebote, die Regiondo an Erlebnis-Schweiz liefert, befinden sich vor allem in Baden-Württemberg und Bayern sowie in den Grenzregionen von Österreich und Frankreich. Auch die Partnerportale Erlebnis.com und Ausflugsideen.ch sind mit Regiondo verbunden.