Die YOURCAREERGROUP verschenkt Weiterbildungen

Gemeinsam mit der HotellerieSuisse und der Belvoirpark Hotelfachschule Zürich werden zwei attraktive Weiterbildungsgutscheine verlost. Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie und Gastronomie können sich dabei für die folgenden Weiterbildungen bewerben: e-Hotelmarketing und Gourmet-Kochkurs.
© YOURCAREERGROUP
Information und   Anmeldung

hotelcareer.ch/wünsch-dir-wissen 

 

Die Teilnahme an der Social Media Aktion erfolgt über Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn und ist bis zum 31.12.2019 möglich. Die Gewinner werden bis zum 10.01.2020 informiert und erhalten einen personalisierten Gutschein.

Andre H., stellvertretender Betriebsküchenleiter und Gewinner der Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt 2018, ist dankbar für diese Chance: «Ich kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen. Nicht nur mein Verständnis für Zahlen und Organisatorisches hat sich mit der Weiterbildung sensibilisiert, ich bin meinem Ziel in die Managementebene aufzusteigen einen grossen Schritt nähergekommen. Dass ich mir um den Kostenfaktor dieser Weiterbildung keine Gedanken machen brauche, ist natürlich ein weiterer sehr positiver Nebeneffekt.»

Die «Wir schenken Wissen» Weihnachtsaktion umfasst die gesamte DACH-Region. In Österreich arbeitet die YOURCAREERGROUP hierfür mit der Österreichischen Hoteliervereinigung und in Deutschland mit der Deutschen Hotelakademie zusammen. So wird den Teilnehmern der Weihnachtsaktion ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungen geboten. Weitere Informationen sowie die Anmeldung für das Gewinnspiel in der Schweiz sind unter hotelcareer.ch/wünsch-dir-wissen abrufbar.

Über die YOURCAREERGROUP

Die YOURCAREERGROUP ist seit der Gründung 1999 als Betreiber von Online-Stellenbörsen tätig. Unter dem Dach der YOURCAREERGROUP werden die branchenspezifischen Jobbörsen HOTELCAREER, GASTROJOBS, TOURISTIKCAREER sowie AZUBICAREER, die zu den bekanntesten Internet-Jobportalen auf dem deutschsprachigen Markt zählen, betrieben. HOTELCAREER ist eines der führenden Branchenportale mit über 20.000 aktuellen Stellenanzeigen.

Kontakt
YOURCAREERGROUP Presseteam
Tel.: +49 211 93 88 97-918
E-Mail: presse@ycg.de

Drucken