AGA zieht Produkt-Bilanz

Die Leistung Bargeld- und Kontoschutz ist eine beliebte Leistung im Produktportfolio der Reiseversicherung.
©Allianz Global Assistance
©Allianz Global Assistance

Allianz Global Assistance zeigt sich erfreut über die hohe Akzeptanz ihrer letzten Neulancierung. «Unsere im April 2018 auf den Markt gebrachten Reiseversicherungen sind nach wie vor aktuell und erfreuen sich grosser Beliebtheit auf dem Markt», sagt Nico Koch, Kommunikationsverantwortlicher von Allianz Partners.

INSBESONDERE DER SECURE TRIP PREMIUM Plus mit integrierter und umfassender Reisegepäckdeckung sei vom Markt sehr gut aufgenommen worden. Im Rahmen dieser Reisegepäckdeckung wird nicht nur der Verlust des Reisegepäcks infolge von Raub oder Diebstahl, sondern auch dessen Beschädigung oder Zerstörung gedeckt. Elektronische Geräte wie Smartphones, Notebooks oder Fotokameras sind gegen Raub und Diebstahl versichert.
Durch die mit der aktuellen Produktgeneration neu eingeführte Leistung «Bargeldund Kontoschutz» sei zusätzlich ein beliebter Mehrwert geschaffen worden. Sie schütze gegen missbräuchliche Verwendung von Konten, Karten, mobilen Geräten sowie gegen Raub von Bargeld.
Allianz Global Assistance Schweiz gehört zur Allianz Partners Gruppe. Seit fast 70 Jahren sind Reiserversicherungen ein wesentlicher Bestandteil des Produktportfolios der Versicherungsgruppe. Die Allianz Partners Gruppe beschäftigt 21 500 Mitarbeitende auf der ganzen Welt.

KF

Drucken