Ein stolzes Jubiläum

Am 18. April feierte Holland America Line ihr 150. Firmenjubiläum in Rotterdam – TRAVEL INSIDE war vor Ort.
©TRAVEL INSIDE

Der von HAL-Präsident Gus Antorcha (Foto) eröffnete Festakt fand im Beisein Ihrer Königlichen Hoheit, Prinzessin Margriet der Niederlande, von Würdenträgern der Stadt und Nachkommen der ursprünglichen Unternehmensgründer im historischen Hotel New York statt, dem ursprünglichen Sitz von HAL. Dabei wurde eine Jubiläumsglocke geweiht, die dauerhaft im Hotel ausgestellt wird, und eine goldene Jubiläums-Sonderpostmarke vorgestellt. An Bord der Rotterdam (VII) wurde das Jubiläum anschliessend an einer rauschenden Gala-Party im Lido-Poolbereich ausgiebig gefeiert, bevor das Schiff zu einer fünftägigen Nordland-Fahrt aufbrach. Für das gesamte Jubiläumsjahr offeriert Holland America Line einen Anniversary Sale mit bis zu 45 Prozent Ermässigung und hat spezielle «Legendary Voyages» kreiert.