Glur baut Produktportfolio mit Silversea weiter aus

Wie TRAVEL INSIDE bereits meldete, hat Glur Reisen das Segment der Expeditionsseereisen stark erweitert.
©Glur

So ist Glur unter anderem neu Preferred Sales Agent von Havila, dem neuen Anbieter auf der klassischen Postschiffroute in Norwegen. Einen GSA-Vertrag konnte Glur zudem mit dem deutschen Veranstalter Arktis Tours und dessen Charterschiff Quest abschliessen. Im eben erschienenen neuen Katalog «Polar Dreams» werden zudem Expeditionsspezialisten wie die neue Swan Hellenic, Hapag-Lloyd Cruises, Ponant, Quark, Albatros Travel, Nicko Cruises oder Sea Cloud aufgeführt. Zu dieser bereits respektablen Palette gesellte sich nun neu auch noch Silversea. «Wir wollen unseren Kunden im gehobenen, internationalen Segment ein exklusives Angebot unterbreiten, und da ist Silversea ein präferierter Partner», sagt Frank Barth, Mitglied der Interimsgeschäftsführung von Glur Reisen.

SILVERSEA IST MIT IHREN

zwei eisverstärkten Schiffen Silver Cloud und Wind im Norden Europas (Island, Grönland, Spitzbergen, russische Arktis) wie in der Antarktis unterwegs.

ALS SPEZIELLE VORZÜGE

von Silversea rückt Barth u. a. höchsten Komfort, eine familiäre Atmosphäre, Butler-Service oder das All-inclusive-Konzept ins Licht. BE