Der sechsfache Champion

Das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel wurde zum sechsten Mal in Folge Sieger bei den Tripadvisor Travellers’ Choice Awards.
zVg

Mit Awards ist es so eine Sache. Nicht immer sind die Kriterien klar, und über die Relevanz lässt sich manchmal auch streiten. Wenn aber ein Hotel zum sechsten Mal in Folge Platz eins in der Kategorie «Bestes Familienhotel» bei den Tripadvisor Travellers’ Choice Awards belegt, darf man davon ausgehen, dass es sich durchaus um eines der geeigneteren Häuser für Familien handelt. So geschehen beim Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in St. Ulrich in Gröden, Italien. Es liegt inmitten der Dolomiten und schafft mit seinen viereinhalb Sternen offenbar den Spagat zwischen Luxus und Kinderfreundlichkeit. Dafür
sorgt ein besonderes Zeitkonzept, das zwischen «Kids Time», «Family Time», «Two Time» (nur für die Eltern) und «My Time» unterscheidet.

Drucken