DER Touristik Suisse baut aus

Kuoni und Helvetic Tours erweitern das Portfolio am Roten Meer.
©DER Touristik Suisse

«Wir werden für Kuoni das Portfolio am Roten Meer stark erweitern, um der Nachfrage gerecht zu werden », sagt Markus Flick, Mediensprecher DER Touristik Suisse. «Ab Winter 2022/23 bieten wir 25 neue Hotels an, und für Sommer 2023 wird auch die Katalogdarstellung erweitert», so Flick.
Bei Kuoni sei dann etwa das sehr beliebte Jaz Makadi Star in Hurghada zu finden. Auch in Marsa Alam und in Sharm el Sheikh werde der Veranstalter weitere Hotels anbieten, z. B. das Baron Resort Sharm el Sheikh. Bei den Nilkreuzfahrten werde auf die bewährten Produkte zurückgegriffen. Die Grosse und Kleine Nilkreuzfahrt mit der MS Alyssa sowie für anspruchsvolle Gäste die The Oberoi Philae.
«Sharm El Sheikh wird im Winter wieder stärker angeflogen und wir haben unser Portfolio dort auch erweitert», erklärt Flick weiter. In Hurghada/Makadi sei bei Helvetic Tours neu das Xanadu Makadi Bay im Programm, welches erst 2022 eröffnet wurde.

EBENFALLS NEU IM PROGRAMM

bei Helvetic Tours sei das Rixos Premium Magawish. «Wer lieber direkt ins lokale Leben in Hurghada eintauchen möchte, ist im Hotel Bella Vista genau richtig. Das Hotel ist wieder bei uns im Programm und ist ideal für alle, die ein einfaches Hotel mit einer coolen Beachbar mögen, das direkt in Hurghada liegt, aber doch am Strand ist», schliesst Flick ab. YS